Maximale Effizienz mit Abacus Zeiterfassung & Spesenmanagement weitergedacht: Digital, flexibel, integriert
Mit der Abacus Zeiterfassung erfassen Ihre Mitarbeitenden Arbeitszeiten flexibel und gesetzeskonform – mobil per AbaClik, stationär über AbaClock oder im Mitarbeiterportal MyAbacus. Die Integration ins Abacus ERP ermöglicht automatische Zuschlagsberechnung und direkte Lohnverarbeitung, während die digitale Personaleinsatzplanung für eine effiziente und rechtskonforme Planung sorgt.
Das Abacus Spesenmanagement sorgt für eine schnelle, unkomplizierte und transparente Verarbeitung von Spesen. Mitarbeitende können ihre Belege mobil oder im Browser erfassen, während Freigaben individuell definiert und mit wenigen Klicks abgewickelt werden. Dank der vollständigen Integration in die Finanz- und Lohnbuchhaltung lassen sich Spesen direkt weiterverarbeiten und mit Firmenkreditkartentransaktionen in Echtzeit abgleichen. Durch die automatische Verknüpfung mit den richtigen Belegen sparen Sie Zeit und Kosten.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie Sie mit Abacus Zeiterfassung und Spesenmanagement Ihre Prozesse effizient und digital optimieren!
Seien Sie am 28. April 2025 dabei und erleben Sie eine inspirierende, kurzweilige Session mit dem Fidigit Team.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
28.04.2025
10:30 - 11:15 Uhr
Durch das Webinar führt Yannick Wey.
Das Webinar wird online per Teams stattfinden und wird auf Deutsch geführt.